RMC-Online

Support-Übersicht

Zielsetzung unserer technischen Unterstützung ist die maximale Verfügbarkeit von unseren Systemen, technischen Informationen und optimale Kundenunterstützung. Sie können 7 Tage in der Woche rund um die Uhr auf den Support zugreifen - kostenfrei.

Support per Email?

Als registrierter Kunde unserer Systeme können Sie unseren E-Mail-Support in Anspruch nehmen. Nutzen Sie unser Ticketsystem. Unsere Support-Mitarbeiter rund um die Uhr in Echtzeit per email erreichbar.

Für erhöhte und sofortige Anforderungen bieten wir zusätzlich zu unserem kostenfreien E-Mail-Support auch einen telefonischen Hotline-Support an.

Sie sind bereits Kunde bei uns?

Dann benutzen Sie bitte die Ihnen bekannte Servicerufnummer Ihres Wartungsvertrages. Unsere Techniker stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bereitschaftszeiten gemäß Servicelevel. 

Sie sind noch kein Kunde?

Dann wählen Sie unsere Hotline-Nummer 06101 5445 0

 

Bedienungsanleitungen gängiger Tk-Systeme und Endgeräte erhalten Sie komfortabel in unserem Download-Center.

PC Online-Support per Fernwartung

Der von uns bereitgestellte Online-Support benötigt keine zusätzliche Software-Installation auf Ihren Rechnern. Sie starten einfach das hier bereitgestellte Programm. Nach Doppelklick auf "rmc Online Support" kann unser Berater oder Servicetechniker Ihnen hilfreich zur Seite stehen.

Das Programm ist 128-bit verschlüsselt und automatisch deinstalliert nach Trennung der Verbindung.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonieren Sie unseren Newsletter.

Info Line - Kontakt

Sie wünschen weitergehende Informationen zu unseren Produkten und Lösungen? Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen weiter.

  • Hotline: 06101 5445-0

Immer aktuell ...

Bleiben Sie mit uns in Verbindung.
 

     Teamviewer

Home Support Übersicht