Support
Ein guter Support beginnt mit der einfachen und schnellen Erreichbarkeit, sowie einer schnellen Reaktionszeit!
Unseren Service erreichen Sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr und immer mit dem passenden Ansprechpartner. Auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten lassen wir Sie nicht alleine! Durch unsere Serviceszentrum ermöglichen wir Ihnen jederzeit den Kontakt mit unserem Support.
Somit sind Sie stets immer gut und richtig verbunden!
Wir bieten Ihnen für wenig Geld, viel Sicherheit mit unseren Serviceverträgen. Diese können Sie ganz leicht im
Baukastensystem individuell auf Sie abgestimmt, zusammen stellen. Damit haben Sie immer die Sicherheit, daß Sie
genau die Hilfe bekommen, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Mit den einzelnen Servicestufen, egal ob das
Kleine, Mittlere oder das Große, es ist immer schnelle und kompetente Hilfe sicher!
Ein Traum für jeden Kunden ist es, ohne langen Zeitverlust immer den richtigen Ansprechpartner für Auskünfte,
Bestellungen oder Anfragen per Telefon zu erreichen. Mit dem rmc Support wird dieser Wunsch zur Realität!
Falsche Ansprechpartner, sowie Besetztzeichen gehören der Vergangenheit an.
Jede Störung - ob im hohen Norden oder tief im Süden - wird in unserem Supportcenter mit der neuesten und modernsten
Technik und Datenbanken aufgenommen und per Fernbetreuung analysiert. Viele Störungen können per Fernwartung
(Aufschaltung auf das aktive System) behoben werden.
Sollte es dennoch erforderlich werden, so daß ein Technikereinsatz von nöten ist, steht immer ein Serviceteam von
phoneas parat und kann jederzeit starten. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten haben wir
immer Zugriff auf notwendige Ersatzteile, so daß wir in der Lage sind, Ihnen zu helfen. Das macht uns, RMC
und unseren Service so attraktiv!
Sie benötigen Hilfe? Dann profitieren Sie von dem ausgepfeilten, schnellen und kompetenten Support von RMC
und rufen uns an!